Netzwerk

Unser globales Business-Ökosystem

Partnerschaften und Kooperationen

Als globales Unternehmen stützen wir uns auf ein weit verzweigtes Netzwerk von Partnern, Kunden, Lieferanten und anderen Interessengruppen, die für unseren Erfolg als führender Anbieter von Automatisierungslösungen in verschiedenen Branchen entscheidend sind.

Ohne unsere geschätzten Partner in der Lieferkette wäre ein solcher Erfolg nicht denkbar. Wir arbeiten sowohl mit renommierten Global Playern als auch mit kleinen und mittelständischen Partnern in allen unseren Märkten zusammen. Wir kooperieren sowohl mit innovativen Start-ups als auch mit etablierten High-End-F+E-Zentren und wissenschaftlichen Einrichtungen. Durch dieses vertrauenswürdige und zuverlässige Netzwerk von Partnern, kombiniert mit unserem internen profunden Wissen aus mehr als vier Jahrzehnten Technologieentwicklung, werden innovative Hightech-Lösungen möglich, die das Fundament für den anhaltenden Erfolg von Broetje-Automation bilden.

Zusammenarbeit rund um den Globus

Wirtschaftsverbände und regionale Cluster

Wir arbeiten an 23 Standorten in sieben Ländern auf drei Kontinenten. Aber wir sind nie allein. Wir engagieren uns in einer Reihe von verschiedenen Fachverbänden und regionalen Clusterorganisationen, die das Ökosystem um uns herum bilden.

Sie sind die Grundlage für neue Partnerschaften, transversale und branchenübergreifende Kooperationen und die Plattform für unser Wachstum in den verschiedenen Regionen der Welt.

Schon früh haben wir in unserer Unternehmenskultur verankert, dass Zusammenarbeit und enge Interaktion mit Kunden und anderen Beteiligten entscheidend für eine nachhaltige Geschäftsbeziehung sind. Ein Ergebnis davon ist auch unser globales Netzwerk von service Teams, die auf drei Kontinenten arbeiten, um eine effiziente Produktion für unsere Kunden zu gewährleisten.

Unser globales Partnernetz wird kontinuierlich ausgebaut und wir sind offen für neue Verbindungen zum gegenseitigen Nutzen. Wir sind auf den führenden Messen, Konferenzen und Branchentreffen in aller Welt vertreten.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Networking auf der Messe

Networking auf der Messe