Automated Equipment

Automatisierung ist unsere Antwort auf die sich ständig ändernden Produktionsanforderungen. Wir bieten Ihnen die Ausrüstung, die Sie benötigen, um Ihre Fabrik der Zukunft auszurüsten. Dafür haben wir ein breites Produktportfolio von kleinen Anlagen bis hin zu großen Maschinen, Roboterlösungen und mobile systems für verschiedene industrielle Anwendungen aufgebaut - passend für Ihre individuellen Anforderungen.

Produkte für die Fabrik der Zukunft!

Maßgeschneidert und entwickelt für die speziellen Anforderungen in der Luft- und Raumfahrt, im Schiffsbau und im Windkraftanlagenbau. Broetje-Automation liefert Produktionssysteme für eine organisierte und gut strukturierte Fertigung, die den hohen Ansprüchen unserer Kunden weltweit gerecht wird. Branchenführende Techniken wie Bohren, Fräsen, Nieten, Befestigen und Versiegeln sind auf verschiedenen Maschinensystemen für eine optimierte und hocheffiziente Produktion anwendbar. Entdecken Sie die Möglichkeiten und Maschinenkonfigurationen, die Ihre Produktion effizienter machen oder informieren Sie sich einfach unter Mehr über unsere Produkte.

Treffen Sie Broetje-Automation auf der SAMPE 2024

Broetje-Automation präsentiert AFP-Lösungen auf der SAMPE 2024 Konferenz

Als führender Anbieter von fortschrittlichen Fertigungslösungen für die Luft- und Raumfahrt- sowie die Verbundwerkstoffindustrie freuen wir uns, unsere Teilnahme als Aussteller an der SAMPE 2024-Konferenz anzukündigen. Die Veranstaltung findet vom 20. bis 23. Mai im Long Beach Convention Center in Long Beach, Kalifornien, statt.

Automated Equipment

Automation is our answer to constantly changing production requirements. We provide the equipment you need, to equip your Factory of the Future. For this purpose, we have set up a broad product portfolio from small systems to large machines, robotic solutions and mobile systems for various industrial applications – suitable for your individual requirements.

Products made for the Factory of the Future!

Tailormade and developed for the special needs in aerospace manufacturing, ship building and wind power construction. Broetje-Automation delivers production systems for an organized and well-structured shopfloor that meets the high standards of our customers worldwide. Industry leading techniques such as drilling, milling, riveting, fastening and sealing are applicable to different machine systems for an optimized and highly efficient production. Explore the opportunities and machine configurations possible to efficiate your production or just learn more about our products.

Meet Broetje-Automation at SAMPE 2024

Broetje-Automation to present AFP solutions at SAMPE 2024 conference

As a leading provider of advanced manufacturing solutions for the aerospace and composites industries, we are pleased to announce our participation as an exhibitor at the SAMPE 2024 Conference. The event will be held May 20-23 at the Long Beach Convention Center in Long Beach, California.