Mobile Systems

Als Maschinenbau Maschinenbau Unternehmen für Automatisierung Lösungen, wir nicht nur bieten Anwendungen für die Herstellung Verfahren von Komponentensondern auch mobile Lösungen für produktionsbezogene Transport und Mobilität Konzepte. Unser Portfolio reicht von AGVs in verschiedenen Größen bis komplette automatisierten Transport Systemen für große Bauteile und Lösungen für einzelne Anwendungen. Die verschiedenen Systeme sind anpassbar und können sein. zugeschnitten auf alle Kunden ..

Universal Carrier System AGV

Eine mobile Plattform mit verschiedenen Größen und Konfigurationsmöglichkeiten. Dieses System kann für Maschinen und Robotersysteme verwendet werden, um die Flexibilität in der Produktionshalle zu erhöhen. Aber nicht nur automatisierte Maschinen können auf diesem System platziert werden - es kann auch im logistischen Bereich eingesetzt werden und Komponenten zwischen assembly stations transportieren.

FastPlant Fördersystem

Ein System, das den Transport von Montageteilen auf die nächste Stufe hebt. Der Be- und Entladevorgang verschiedener Teile wird mit diesem System einfacher als je zuvor gestaltet. Es erhöht den schnellen Transport zwischen den Arbeitsstationen mit einer flexiblen Anpassung an verschiedene Materialfluss-Layouts.

Spezialsysteme

Um die Flexibilität zu erhöhen, die Sie für Ihr individuelles, anspruchsvolles Projekt benötigen, ist Broetje-Automation in der Lage, Ihre Ideen zu unterstützen und mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Automatisierung zu realisieren.

Mobile Systems Informationen zum Produkt

Bitte laden Sie sich hier weitere technische Details auf unserer Mobile Systems herunter.

Die deutsche Delegation auf dem IPF Offshore Partnering Forum in New Orleans

Die Zukunft der Windturbinenproduktion - Broetje-Automation stellt Automatisierungslösungen auf dem IPF Offshort Partnering Forum in New Orleans vor

Auf dem IPF Offshore Partnering Forum vom 23. bis 25. April in New Orleans wurden neueste Entwicklungen für die Offshore-Windenergie und den grünen Wasserstoffsektor diskutiert. Unter dem Dach des Bundesverbandes WindEnergie und Wasserstoff WAB e.V. präsentierte Broetje-Automation innovative Lösungen für die Fabrik der Zukunft zur Herstellung von Windenergieanlagen.
Vertreten durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz in Kooperation mit dem Messeausschuss der Deutschen Wirtschaft brachte der German Pavillon ein breites Spektrum an Kompetenzen vieler Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Windenergie zusammen. "Gemeinsam stärker" war das Leitmotiv der WAB und Programm für drei Tage Networking!

Mobile Systems

As a mechanical engineering company for automation solutions, we not only offer applications for the manufacturing process of components, but also mobile solutions for production-related transport and mobility concepts. Our portfolio ranges from AGVs in various sizes to entire automated transport systems for large components and solutions for individual applications. The different systems are customizable and can be tailored to all customer requirements. 

Universal Carrier System AGV

A mobile platform with different sizes and configuration options. This system can be used for machines and robotic systems to increase flexibility in the production hall. But not only automated machines can be placed on this system – it can also be used in the logistic field and transport components between assembly stations.

FastPlant Conveyor System

A system that brings the transportation of assembly parts to the next level. The loading and unloading process of different parts is made easier than ever before with this system. It increases the fast transport between the working stations with a flexible adaption to different material flow layouts.

Special Purpose Systems

To increase the flexibility you need for your individual, demanding project, Broetje-Automation is able to support your ideas and implement them with the help of our many years of experience in the field of automation.

Mobile Systems Product Information

Please download more technical details on our Mobile Systems here.

The German Delegation at the IPF Offshore Partnering Forum in New Orleans

The Future of Wind Turbine Production – Broetje-Automation showcases automates solutions at the IPF Offshort Partnering Forum in New Orleans

Latest developments for the offshore wind energy and green hydrogen sector were discussed at the IPF Offshore Partnering Forum from April 23 – 25 in New Orleans. Under the umbrella of the German Wind Industry and Hydrogen Association WAB e.V. Broetje-Automation showcased innovative solutions for the factory of future for wind turbine production.
Represented by the Federal Ministry of Economics and Climate Protection in cooperation with the Trade Fair Committee of German Business the German Pavillon brought together a broad spectrum of competences from many companies along the entire wind energy value chain. “Stronger together” was the leading WAB motto and program for three days of networking!

Ramping Up Wind Turbine Production with Torque Systems – Broetje-Automation delivers automated equipment to Siemens Gamesa

The production of wind turbines is expected to increase drastically in the coming years. To prepare for a fast and reliable production ramp-up, Broetje-Automation supports Siemens Gamesa with automated equipment. With the delivery of an automated bolt fastening machine to the factory in Cuxhaven, the partners have reached an important milestone in the establishment of the Torque Systems product family.