Norbert Steinkemper

Maßgeschneidert, digital, mobil, nachhaltig - Erfolgreiche Präsentation auf der 54. Paris Airshow

Inhalt

Die 54. Paris Airshow auf dem Messegelände Le Bourget vom 17. bis 25. Juni 2023 war ein großer Erfolg für das Team von Broetje-Automation. Die Broetje-Automation Gruppe präsentierte ihre hochmodernen Automatisierungslösungen, die speziell auf die Luft- und Raumfahrtindustrie zugeschnitten sind. Einer der Höhepunkte war die neueste Innovation im Bereich der Roboter-Dichtungsanwendungen. Der kollaborative Roboter, der live vorgeführt wurde, ließ viele Besucher innehalten und einen Blick darauf werfen.

Herausragende Fachmesse

Die Paris Airshow bot Broetje-Automation eine ideale Plattform, um seine Expertise im Luft- und Raumfahrtsektor zu präsentieren und wertvolle Networking-Möglichkeiten zu schaffen. Bestehende Kunden, Lieferanten und neue Geschäftskontakte tauschten sich mit den Experten über die neuesten Entwicklungen bei automatisierten, intelligenten Produktionssystemen für die Luft- und Raumfahrtindustrie aus. Ein breites Publikum von Branchenexperten, wichtigen Entscheidungsträgern und potenziellen Kunden wurde von der neuesten Innovation angezogen, einem automatisierten Robotersystem, das auf der beweglichen Maschinenplattform von Broetje AGV montiert ist.

Die Unternehmensgruppe war sowohl im Herzen des deutschen Pavillons, der vom Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie (BDLI) organisiert wurde, als auch im französischen Pavillon vertreten, der von der Region Occitanie organisiert wurde, in der Broetje-Automation France ansässig ist.

Demonstration von High-Tech-Lösungen

Live-Demonstrationen von automatisierten Versiegelungsanwendungen, Roboterlösungen, intelligenten Werkzeugen und digital solutions verdeutlichten die Fähigkeit von Broetje-Automation, die Produktivität und Effizienz in der Luft- und Raumfahrtindustrie zu steigern. Die vielseitigen und flexiblen Anwendungen folgen dem Prinzip der maßgeschneiderten, digitalen, mobilen und nachhaltigen Lösungen für die Kunden und waren ein besonderes Highlight auf dem Messegelände. Das Engagement des Unternehmens für Innovation, Qualität und kundenorientierte Lösungen wurde von den Fachleuten der Luft- und Raumfahrtindustrie und den Besuchern gleichermaßen positiv aufgenommen.

Broetje-Automation ist mit dem Ergebnis dieser ereignisreichen Woche mehr als zufrieden und freut sich auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit allen Partnern weltweit.